Allgemeine Informationen

my life ist Deutschlands neues Apothekenmagazin mit dem Anspruch einer Kaufzeitschrift: modern, emotional, weiblich. my life befriedigt somit sowohl die Leser-Bedürfnisse an eine moderne Gesundheitszeitschrift als auch die Sehnsucht nach emotionalem und genussvollem Lesespaß.

my life, die neue moderne Apothekenzeitschrift, ist Kern des Maßnahmenpakets "Zukunftspakt" von Hubert Burda Media und NOWEDA zur Stärkung aller Vor-Ort-Apotheken in Deutschland.

    Gesundheit
    Ernährung
    Lifestyle

    Zahlen, Daten & Fakten

    Es werden nicht alle Funktionen angezeigt, da Sie nicht über die benötigen Berechtigungen verfügen.

    Login Hier die Berechtigungen anfordern

    Aktionsbeschreibung

    Die Rätsel-Integration in dem beliebten Gesundheitsmagazin my life finden in der Regel auf einer Doppelseite im hinteren Bereich des Heftes statt.

    Die Kombination aus möglichen Geldgewinnen und attraktiven Sachpreise zusammem mit der schönen Rätseldarstellung führt zu einer langen Verweildauer der hochrelevanten Zielgruppe der Apothekenkäufer. Gleichzeitig erreichen Sie auch noch PTAs iund Apotheker und können so Ihre Produkte spielerisch Ihrer Zielgruppe vorstellen.

    Die Teilnahme an den Gewinnspielen für die User erfolgt in der Regel über ein zu ermittelndes Lösungswert, welches dann per kostenpflichtigem Telefonanruf, SMS oder ggf. auch über ein Formular auf einer Webseite zur Teilnahme berechtigt. Die Gewinner werden je nach Gewinn teilweise pro Tag ausgelost.

    Präsentieren Sie Ihre Marke in einem kompetenten Fachmagazin aus einem der größten Medienhäuser Europas.

    Zum Medienpartner

      Print-Integration Rätsel
      Gewinnspiel - print
      buchbar
      1 Ausgabe
      Laufzeit
      10 Wochen vor EVT
      Deadline Buchung
      300 max. Zeichen*
      Text
      Bildergalerie
      Video-Integration
      Home-Teaser zum Artikel
      Facebook-Post
      3
      Gewinnpakete (max.)
      * inkl. Leerzeichen
      Mehr Informationen

      Print-Integration Rätsel

      Gewinnspiel - print
      buchbar

      Allgemeines

      1 Ausgabe Laufzeit
      Einzelplatzierung Kategorie
      unterjährig Zeitraum
      10 Wochen vor EVT Deadline Buchung
      10 Wochen vor EVT Deadline Artwork

      Konditionen

      3 Gewinnpakete (max.)

      Bestandteile

      Teaser auf Gewinnspiel-Seite
      Home-Teaser zum Artikel
      Home-Teaser zum Special
      Facebook-Post
      Instagram-Post
      Newsletter
      keine
      Auswertung

      Gewinnspielartikel

      40 max. Zeichen* Headline
      300 max. Zeichen* Text
      Logo-Abbildung
      1 Abbildungen
      Bildergalerie
      Video-Integration
      * inkl. Leerzeichen
      Beispielabbildung

      Hinweise zur Umsetzung

      Die Redaktion wird die angelieferten Texte ggf. im Sinne der zielgruppengerechter Ansprache optimieren. Sie erhalten in der Regel vor der Veröffentlichung einen Screen zur Prüfung und Freigabe. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der redaktionellen Hoheit eine Änderung der optimierten Texte nur aufgrund von inhaltlichen Fehlern möglich ist.

      Bitte liefern Sie alle erforderliche Inhalte in der richtigen Bildgröße mit einer druckbaren Auflösung an. Die Texte dürfen die erforderliche Zeichenzahl nicht überschreiten.

      Genaue Angaben zum Bild- und Textmaterial finden Sie im Briefing, welches Ihnen bei einer Buchung zugesendet wird.

      Hinweise zur Gewinnabwicklung

      Die Gewinnabwicklung erfolgt in enger Abstimmung mit der Burda Verlagsgruppe.

      Bitte beachten Sie, dass Ihre Kontaktdaten (Name, Firmenanschrift, Telefonnummer, Email Adresse, Marke) bei Buchung an die entsprechenden Ansprechpartner innerhalb der Burda Senator Verlag GmbH weitergeleitet und dort zum Zwecke des Gewinnerhandlings weitergeleitet werden. Die Abwicklung der Gewinner erfolgt dann in direkter Abstimmung zwischen Ihnen und der Burda Verlagsgruppe.

      Die entsprechenden Hinweise gem. DSGVO finden Sie in unseren AGBs, welche wir Ihnen bei Buchung zusenden.

      Dieses Factsheet dient allein der Information. Alle Angaben ohne Gewähr. Kennzahlen sowie sämtliche Informationen bezüglich Profil und Zielgruppe, sind ivw.de, AGOF oder den Mediadaten der entsprechenden Medien entnommen. Technische und redaktionelle Änderungen für alle Inhalte und Leistungen vorbehalten. Den Redaktionen obliegt in jedem Fall sowohl die Entscheidung über die Mitnahme der Preise, als auch die Größe der Darstellung und die Umsetzung der Aktion.

      Newsletter

      Bleiben Sie auf dem Laufenden über Aktionen:
      Unser Newsletter - zugeschnitten auf Ihre Zielgruppen

      Anmelden

      Diese Seite verwendet Cookies

      Um Ihnen den Aufenthalt auf unserer Seite so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies.
      OkayMehr erfahren