Kooperationen bei boomee – attraktiv & transparent

Ob für kurzfristige Aktionen oder langfristige Partnerschaften – Wir kooperieren mit Ihnen ganz nach Ihrem Bedarf. Die Sponsorenakquise für renommierte Print- und Online-Medien gehört zu unserem Tagesgeschäft, weshalb die persönliche Beratung und optimale Betreuung für Redaktionen und Verlage im Vordergrund steht.

Stärken Sie Ihr Medium durch eine effektive Zusammenarbeit. Bieten Sie Ihrer Zielgruppe neue Mehrwerte durch die Platzierung von Gewinnspielen, Advertorials und Produkttests.

Unser umfangreiches Netzwerk ermöglicht Ihnen eine qualitative Auswahl an attraktiven Marken – Passend zu Ihrem Medium.

• Akquise von ansprechenden Gewinnsponsoren
  • Produktion der Gewinnspiele
  • Abstimmungs-& Freigabeprozess mit den Sponsoren
  • Erstellung von Clippings
  • Rechnungsstellung an die Sponsoren
  • Gewinnabwicklung (DSGVO konform)
  • Vermittlung technischer Dienstleister
  • Konzeptentwicklung und Applikationsberatung
  • Beratung und Vermittlung von Kooperationspartnern

Zentraler Ansprechpartner:

Wir agieren als kompetenter Ansprechpartner für Medien und Marken. Von der Vermittlung, bis hin zur Nachbereitung legen wir hohen Wert auf transparente Kommunikation zwischen allen Beteiligten. Auf diese Weise garantieren wir Ihnen eine reibungslose Kooperation.