Sponsorenakquise

Der perfekte Kooperationspartner…

… ist mit uns nur einen Anruf entfernt. Für eine möglichst effektive Zusammenarbeit zwischen Medium und Marke achten wird besonders auf die Deckungsgleichheit der Zielgruppen. Wir besitzen ein großes Netzwerk aus attraktiven Marken, welche an reichweitenstarken wie auch hochwertigen Platzierungen interessiert sind. Von kurzzeitigen Aktionen, bis hin zu dauerhaften Kampagnen – Sie entscheiden, welche Maßnahmen für Ihr Medium geeignet sind. Gerne beraten wir Sie dabei.

Unser Netzwerk – Ihre Vorteile

Sie suchen einen speziellen Sponsor für ein kurzfristig angelegtes Gewinnspiel? Gerne übernehmen wir die Akquise-Tätigkeit für Sie. Wir recherchieren hierbei nach passenden Marken, kontaktieren diese und handeln für Sie die bestmöglichen Konditionen aus. Durch eine Kooperation mit uns als Vermittler können Sie sich auf Ihre Kernthemen konzentrieren.

Die Platzierung eines Gewinnspiels steigert die Aktivität Ihrer Nutzer bzw. Leser „spielend“.

Lassen Sie sich von unserem Team individuell beraten! Ob Print oder Online – Wir haben die perfekten Kooperationspartner für Ihr Medium.

Interesse?

Möchten Sie weitere Informationen zu unserem Angebot? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns immer über spannende Ideen und Möglichkeiten.

Telefon: +49 (0)2335 /17028-0

E-Mail: office@boomee.de

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Aktionen:
Unser Newsletter - zugeschnitten auf Ihre Zielgruppen

OkayMehr erfahren